Meine Coaching Ausbildung absolvierte ich über Greator (ehem. Gedanken tanken) bei Christina und Walter Hommelsheim. Sie kreierten die Methode „Die-liegende-Acht„.

Wir denken zu viel,
und fühlen zu wenig.

Charlie Chaplin

Wie ich dich begleiten kann

Kennst du das Gefühl nicht weiter zu kommen? Irgendwie anzustehen? Du würdest gerne etwas anders machen, weißt aber nicht genau was und schon gar nicht wie? Du stößt irgendwie an deine Grenzen. Immer wieder drückt das Gegenüber einen bestimmten „Knopf“ und plötzlich bist du gereizt, zornig, genervt, wütend, traurig, voller Selbstzweifel,… Du reagierst nicht so wie du es gerne würdest. Aber wann und wie ist dieser Trigger überhaupt entstanden? Das Coaching bezieht nicht nur das hier und jetzt mit ein, dein jetziges ich, sondern auch alle jüngeren Versionen von dir. Es geht um Gefühle und Bedürfnisse. Ja! Wir alle haben sie. Auch wenn so manche/r sich dazu entschieden hat, seine Gefühle „abzustellen“ und nicht mehr wahr zu nehmen. Doch sie sind da. Und sie sind wichtig. Ge-fühle sind da um ge-fühlt zu werden. Entscheidet man sich, sie nicht mehr zuzulassen, geht auch jede Menge Freude verloren und ich persönlich bin der Meinung, dass das Leben dafür da ist so viel Freude und Spaß wie möglich zu empfinden.
Lass dir deine Freude im Leben nicht nehmen. Lerne wieder den bewussten Umgang mit deinen Gefühlen. Lerne sie für dich zu nutzen und dich selbst wieder zu fühlen und zu lieben.

Ich habe meine persönlichen Themen selbst über ein Jahr lang mit dieser Methode durchlaufen. Denn ich finde der beste Coach ist selbst durch seine Themen gegangen und kann auf diese Weise sein Wissen bestmöglich und auch authentisch weitergeben.
Gerne begleite ich dich auf deinem Weg im persönlichen 1:1 mit der Methode der liegenden Acht.

Das Erstgespräch wird dir einen Eindruck davon geben, wie ich dich belgeiten und unterstützen kann. Es ist natürlich kostenfrei und dient dem gegenseitigen Kennenlernen 🙂

Mein Angebot

Einzelcoaching

Dauer: 60-90 min
Wo: persönlich vor Ort in Lannach, Zoom
Was: im Einzelsetting schauen wir was du für ein Thema mitbringst (ganz individuelle Themen aus der Arbeit, der Partnerschaft, privat mit Freunden oder Familie,…). Dann schauen wir gemeinsam wo das Thema herkommt,…,und steigen zum Schluss immer in die Visionsarbeit ein. So findet jede Einheit einen positiven Abschluss.
Kosten: 90 – 120 Euro (wenn gleich mehrere Termine gebucht werden, wird ein eigener Preis ausgemacht)

Ganzer Kurs
9 wöchige, persönliche Begleitung

ICHI create happiness

der ICH Kurs ist eine 9 wöchige persönliche Begleitung.

Was beinhaltet dieser Kurs?

  • Workbook
  • Kick Off Treffen – Workshop zum Thema Gefühle
  • Business Mentaltrainings Workshop
  • 6 x persönliches Menatlcoaching – ein Mix aus Mentaltraining und der Greator Coaching Methode (egal ob Zoom oder vor Ort)
  • Mindful Movement Videos + Medis
  • Wochenaufgaben

Warum 9 Wochen?

Jede Woche hat einen eigenen Themen Schwerpunkt. Der große Vorteil von ICH ist, des mit seiner persönlichen Betreuung dennoch genau auf deine Themen angepasst ist. In diesen 9 Wochen hast du genug Zeit um deine Themen zu entdecken und die erarbeiteten Methoden in deinen Alltag zu integrieren.