Entscheide dich für dein Wohlfühl-Ich

Hast du Lust dich weiterzuentwickeln, deinen eigenen Weg zu finden, dein eigenes Wohlfühl-Ich zu entdecken?
Ich unterstütze dich von Herzen gerne dabei! Egal ob du mittels Coaching zur Ursache deiner Themen kommen möchtest, mit Mentaltraining deine neuen Angewohnheiten in den Alltag integrieren möchtest, oder wieder mehr Bewegung in dein Leben bringen möchtest – ich begleite dich im 1:1 oder in Gruppen Sessions auf deinem persönlichen Weg!


Gib deinem Leben aktiv die Möglichkeit, das für dich Beste zu werden!

Melde dich unten gerne zu meinem Newsletter an. Ich schicke dir von Zeit zu Zeit (keine Sorge, es ist kein wöchentlicher Newsletter) Tipps und Tricks für den Alltag. Trage einfach deinen Namen und deine Mail Adresse ein, setze einen Hacken bei der Datenschutzerklärung und schon kann es losgehen 🙂

Love yourself und nicht vergessen: Lächle mit Kopf und Herz! <3

0664 41 21 559
alena.mentaltraining@gmail.com

Lebe dein Leben mit Freude und Leichtigkeit. Werde zur besten Version von dir selbst!

Es kommt eine Zeit in deinem Leben, in der du dich entscheiden musst,
ob du die Seite umblättern, ein anderes Buch schreiben oder es einfach schließen willst.

Shannon L. Alder
Lass dieses Feld leer

Impressum

Name
Alena Fischer
Adresse
Feldbauerweg
8502 Lannach
E-Mail-Adresse
alena.mentaltraining@gmail.com
Telefon
06644121559