…denn Helden wachsen gemeinsam.

Schön, dass du da bist!

Ich freue mich, dass du bei Heroes for Heroes gestöbert hast und mich als deinen Coach ausgewählt hast. Du bist deinem ersten Impuls gefolgt und hast auf dein Herz gehört, dir jetzt endlich Unterstützung zu suchen. Dazu erstmal meine Anerkennung! Du willst deinem Leben eine neue Richtung geben und es freut mich, dich ein Stück auf deinem Weg zu begleiten.

Hierbei kann ich dich unterstützen:

Wie du wirklich glücklich wirst in deinem Leben, egal in welchem Bereich (mit deiner Ausbildungs- und Berufswahl, in deinem Privatleben und vor allem mit dir selbst). Denn das Leben will gelebt werden und wir dürfen dabei glücklich sein! Jeder darf sein glücklichstes Leben leben. Auch du!

Ich bin ein Hero, weil…

ich zwar immer schon wusste, dass ich eigentlich „nur“ glücklich sein wollte, es mir aber irgendwie aberzogen wurde. Ich durfte mir meinen Weg durch Schicksalsschläge bahnen um wieder an meinem glücklichsten Selbst zu arbeiten und anzukommen.

Wie läuft das jetzt mit dem Coaching?

Schritt 1:

Schau dir gerne meine Website an und mache dir erstmal ein Bild von mir.

Schritt 2:

Suche dir unter dem Register „Kontakt“ aus, ob du lieber telefonieren möchtest, erstmal per Mail in Kontakt treten möchtest oder ob dir ein kurzes Erstgespräch per Zoom lieber ist.

Schritt 3:

Die Chemie stimmt? 🙂
Dann machen wir uns einen Termin für deine persönliche Begleitung durch mich aus. Ob diese per Zoom stattfindet oder du lieber persönlich bei mir vor Ort sein möchtest, entscheidest du :).

Wichtig!

Natürlich brauche ich, sofern du noch nicht volljährig bist, auch noch die Einverständniserklärung deiner Eltern, dass du mit mir arbeiten kannst.